Treue? Plädoyer für mehr Freiheit in der Liebe. Linda Fröhlich liest am DO. 18.4. – 19 Uhr.

„Treue ist auch keine Lösung
Ein Plädoyer für mehr Freiheit in der Liebe“ Das Konzept „AMEFI“ (alles mit einem für immer) ist für die meisten immer noch der höchste Maßstab. Untreue stellt die Beziehung auf eine harte Probe und hat meist ein Scheitern zur Folge – Er / Sie war doch nicht der / die Richtige.

In diesem Buch hinterfragen Lisa Fischbach und Holger Lendt die Konventionen und zeigen Lösungen für das Dilemma von Treuewünschen und Untreuesehnsüchten.

Eine Reise durch die Kulturgeschichte, Religion und Biologie – ein unterhaltsames wie fundiert recherchiertes Buch.

Die Liebe als Maßstab nehmen und Liebesmodelle auf den Kopf stellen.

http://www.treueistauchkeineloesung.de

Autoren : Holger Lendt & Lisa Fischbach.

Linda Fröhlich liest in der Reihe „Lesung & Dialog“. Blinddates nicht nur mit der Literatur.

Ort: Vino Vino
Demmeringstr. 34, 04177 Leipzig
Datum: 18.04.2019 Beginn: 19.00 Uhr

.