Workshop “Neue Trends zur Kundenorientierung” am 13.10.16 in Mannheim

[ IMU NL ] gerne möchte ich Sie an die Einladung zum Workshop „Neue Trends zur Kundenorientierung“ erinnern. Dieser findet am 13. Oktober 2016 ab 09.30 Uhr im Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung ( ZEW ) in Mannheim statt.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen aktuelle Themen der Marketingforschung. Inhaltlich werden zum einen Unternehmensreaktionen auf das veränderte Konsumentenverhalten, zum anderen der Einfluss verschiedener Abteilungen im Unternehmen und deren Konsequenzen beleuchtet. Darüber hinaus werden Erkenntnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland vorgestellt sowie die Entwicklung von Kundenorientierung im Unternehmen erarbeitet. Im Vordergrund stehen Diskussionen zu Service und Kundenorientierung sowie der Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern.

Die Agenda zum Workshop finden Sie anbei. Eine Anmeldung ist ab sofort per E-Mail an roeb@servicerating.de möglich. Für Teilnehmer des Wettbewerbs TOP SERVICE Deutschland 2017 ist die Teilnahme kostenlos. Mitglieder des IMU Partnerkreises können einem designierten Mitarbeiter eine kostenfreie Teilnahme ermöglichen.

Bei Rückfragen stehen Ihnen gerne meine Mitarbeiterin, Frau Karin Lauer (karin.lauer@bwl.uni-mannheim.de; 0621 181 1554), oder der Leiter des Wettbewerbs TOP SERVICE Deutschland 2017, Herr Eric Hommel (hommel@servicerating.de; 0221 1688 288 72), persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
Christian Homburg
Professor Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
Universität Mannheim | Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Lehrstuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing |

L 5, 1 | 68131 Mannheim | Tel +49 621 181-1555 | Fax +49 621 181-1556

E-Mail: homburg@bwl.uni-mannheim.de

http://homburg.bwl.uni-mannheim.de/

www.imu-mannheim.de | Abonnieren Sie unseren IMU-Newsletter.