„Zeit der Mörder“der Autor Ulf Torreck liest am 29.10.2019 -19:00

Ulf Torreck in unserer Reihe Lesung & Dialog :  Ulf Torreck, geboren 1972 in Leipzig, arbeitete bereits früh als Barmann, später als Journalist und Filmkritiker. Nach längeren Aufenthalten in Südostasien, Frankreich, Irland und Großbritannien begann er, Novellen und Romane zu schreiben. Seit April 2011 veröffentlichte Ulf Torreck unter dem Pseudonym David Gray fünfzehn Thriller und Kriminalromane, die regelmäßig Spitzenpositionen in den E-Book-Charts erreichten.  Oktober 1947. In einem kleinen irischen Dorf erschießt der Maler Claas Straatmann einen Fremden, der in sein Haus eingebrochen ist. Alles deutet auf Notwehr hin. Doch die Aussage, die Straatmann bei dem jungen Inspector Lynch macht, führt zurück in eine dunkle Zeit. In Wahrheit heißt der vermeintliche Maler nämlich Carl von Maug und war während der deutschen Besetzung von Paris damit beauftragt, den furchtbarsten Serienkiller Frankreichs zu jagen. Die Geschichte, die er erzählt, reißt den Inspector in einen Strudel aus Hass und Gewalt. Doch Lynch kommt der Verdacht, dass Straatmann lügt…
Spannend…..  werden wir in der Lesung am 29.10.2019 um 19 Uhr vom Autor die Wahrheit erfahren?

Foto und weitere Info : https://www.randomhouse.de/Autor/Ulf-Torreck/p205877.rhd

Dazu gibt es Rotwein und mehr …..

Diesmal wieder Ort und Gastgeber:
Geier vino vino
, der Weinhandlung in
04177 Leipzig Lindenau, Demmeringstraße 34.
Telefon: 0176 213 741 12
Wir danken für die Unterstützung . Nutzen auch Sie unsere Reihe „Lesung & Dialog“ um anspruchsvolle, interessierte Menschen kennen zu lernen und die Reihe „Lesung & Dialog“ zu unterstützen. Einfach Georg von Nessler de Nesle anrufen : 0157 38 295 296